Zeit was zu gewinnen!

Wer noch keine Urlaubslektüre für den Strand oder die Alm hat => weiterlesen. Vor kurzem ist mir ein Facebook-Buch untergekommen – facebook – marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung der Gebrüder Holzapfel. Eine Rezension kann ich zwar nicht anbieten, da dieses Buch für facebook-Nerds nicht geeignet ist. Jedoch gibt’s genug Leserbewertungen für dieses *****-Buch auf Amazon. Zur bevorstehenden „Feier“ des 500 Millionsten Facebook-Nutzers, möchte ich dieses Buch verlosen. Es ist absolut neuwertig und wurde von mir nur etwas durchgeblättert, was nichts mit der Qualität des Inhaltes zu tun hat. Es ist neu & original-verpackt, da ich das ursprüngliche mittlerweile jemandem zum Geburtstag geschenkt habe.

Verlosung eines facebook Buches

Die Gewinnfrage lautet:

Wo kann man in Facebook geblockte Personen im Nachrichtenstrom wieder sichtbar machen?

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010, 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird unter allen richtigen Antworten in den Kommentaren per Zufall ermittelt und hier bekanntgegeben. Das Buch kommt dann per Snail-Mail, portofrei versteht sich.

Teilnahmeberechtigt sind alle webzucker-Leser, die mit richtigem Namen und E-mail Adresse die Antwort hier als Kommentar hinterlassen. Es besteht keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, per E-Mail kontaktiert zu werden, ein Widerruf ist jederzeit möglich. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

11 Kommentare

  1. 22. Juli 2010 at 16:38

    also ich hoffe, das ist beim einsendeschluss noch aktuell und facebook ändert da mal nix 🙂
    verborgene personen können wieder eingeblendet werden, wenn man im nachrichtenstrom ganz unten auf „optionen bearbeiten“ klickt und dann in dem fenster die verborgene person aus dem rechten auswahlfeld löscht.

  2. Julia Sonnerer-Reply
    22. Juli 2010 at 16:41

    in den Privatsphäreneinstellungen?

  3. Gernot-Reply
    23. Juli 2010 at 12:51

    schließ mich dem tom an 😉

  4. Anja-Reply
    23. Juli 2010 at 13:08

    Schließ mich auch toma und Gernot an. außer du blockierst die person richtig, dann seh ich gar nix mehr von ihr 😉

  5. 26. Juli 2010 at 9:41

    Optionen bearbeiten, anschl. verborgene Person aus dem rechten Feld löschen.

    LG

  6. Dörthe-Reply
    26. Juli 2010 at 15:17

    im News-Feed ganz nach unten scrollen > Edit Options > unter Kategorie Hide Leute entfernen > Save > Fertig 🙂

  7. 26. Juli 2010 at 17:52

    Rechts oben im Eck ist neben den Punkten Startseite | Profil | auch der Punkt „Konto“
    Dann dort den Punkt „Privatsphäre“ aufrufen und dann unten in der Mitte den Punkt „Blockierlisten“ bearbeiten aufrufen. Dann hat man nicht nur die Freunde, die einen mit ungewünschten Dingen zumüllen aufgelistet, sondern auch die Applikationen und man könnte sogar noch Emails und Namen blocken.

  8. Jürgen-Reply
    27. Juli 2010 at 20:16

    kann mich da auch dem tom anschließen 🙂
    copy&paste wollte ich jetzt nicht unbedingt…

    lasst also ihn gewinnen, oder mich 😀
    ne, würd mich ernsthaft freuen 🙂

  9. Ines Lafner-Reply
    29. Juli 2010 at 19:32

    Auf der Startseite ganz nach unten scrollen -> „edit options“ -> „add to newsfeed“

  10. Thomas Weberberger-Reply
    31. Juli 2010 at 22:34

    1h to go: Soweit ich weiß, muß man der Person wieder eine Freundeseinladung senden und hoffen, dass er/sie dich wieder mag 😉

    LG
    Thomas

  11. 2. August 2010 at 9:37

    Im Prinzip gibt es dazu mindestens zwei Möglichkeiten, eine davon ist „Optionen bearbeiten“ wenn man bei den Neuigkeiten ganz runter scrollt. Die zweite ist über die Blockierlisten in den Privatsphäre-Einstellungen. Der webzucker-Zufallsgenerator hat unter den richtigen Antworten BEATE MADER ausgewählt. Herzliche Gratulation zum Gewinn des Buches! Bis zum nächsten Gewinnspiel 🙂

Hinterlassen Sie ein Kommentar