Über

Marco Wegleiter

Inhaber

Twitter Facebook Google+ LinkedIn Pinterest

Herzlich willkommen bei Webzucker!

Ich habe Webzucker im Jahre 2009  gegründet und kann auf spannende Projekte und Seminare zurückblicken. Webzucker ist ein auf Social Media und Online-Marketing spezialisiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Tirol. Ich lege bei meinen Aufträgen auf ein gutes partnerschaftliches Verhältnis besonders viel Wert . Nur so können Ergebnisse entstehen, die beide Seiten zufriedenstellen und Freude bei der Arbeit bereiten. Webzucker kooperiert mit verschiedenen Agenturen und ist Teil des klangfarbe production network. Wir können Ihnen keine plumpe Werbung bieten, dafür Kreativität und die Nutzung von aktuellen Internet-Trends. Entwicklungen in sozialen Netzwerken betrachte ich durchaus auch kritisch und objektiv. Dazu zählen auch Hinweise auf mögliche Gefahren hinsichtlich Datenschutz und Privatsphäre. Daher biete ich auch einen Teil meiner Leistungen für Private an, denn ich bin der Meinung, alle haben ein Recht auf Weiterbildung im digitalen Bereich.

Ich freue mich über Ihren Kontakt oder auf ein Kommentar im Blog.

Marco Wegleiter