Top-10 Gründe für den Werbeplanung.at Summit!

Ich wurde zum Werbeplanung.at Summit vom 12. bis 13. Juli 2012 in der Wiener Hofburg eingeladen und werde von dort aus (live) berichten. Es handelt sich dabei um Österreichs größte und wichtigste Konferenz und Messe zum Thema digitales Marketing. Hochkarätige Vorträge und namhafte Branchenunternehmen sind dort vertreten.

Top-10 Gründe für den Werbeplanung.at Summit!

 

1.: Google Europa-Chef Matt Brittin eröffnet die Confernce mit einer visionären Keynote.

2.: Führende Vertreter von Medien und Vermarktern sprechen am Donnerstagvormittag im Rahmen des Medien- & Vermarktergipfels über Knackpunkte und Optionen des Digital-Marketings aus ihrer Sicht. Moderator Armin Wolf fühlt u.a. Axel Bogocz von der Verlagsgruppe NEWS und Thomas Prantner vom ORF auf den Zahn.

3.: Gerald Reischl von futurezone.at blickt mit den Referenten des eMobility Panels in die Zukunft. Unternehmensvertreter von AutoScout24.at, AT&S, Austria Tech und Kapsch Traffic Com diskutieren über E-Mobilität 2020.

4.: Die Diskussionsrunde zum Thema Audience Measurement wird sicher spannend. Mit Lilian Meyer-Janzek diskutieren Unternehmensvertreter von ATV, EVN, MediaCom und der ÖWA.

5.: Gleich sechs Tracks widmen sich ausschließlich spannenden Trendthemen wie eHealth,Connected CitiesCrowdfundingDisrupting News und The Power of We.

6.: Kennen Sie Design Thinking? Wie es funktioniert und wie damit erstaunliche Erfolge erzielt werden, lernen Sie unter der Anleitung von Thomas Holzhuber von holzhuber impaction.

7.: ORF-Moderator Armin Wolf wird beim Werbegipfel die Frage stellen, ob Marken im Netz überhaupt noch geführt werden können. Antworten geben u.a. Gertraud Burtscher von Interspar und Tanja Sourek von A1 Telekom.

8.: Nutzen Sie den entspannten Rahmen der Conference-Party im Volksgarten Wien (powered by IP NOW) zum gepflegten Austausch mit rund 500 Branchen-Experten.

9.: Gleich vier spannende Case Studies verspricht der Track Branding mit Präsentationen vonAUA, news networld, Monster und Österreich Werbung.

10.: Den krönenden Abschluss bildet heuer der Kreativgipfel, bei dem Cyber-Lions-Jury-Mitglied Antonia Tritthart von Traktor und Alex Schill von Serviceplan Deutschland ihre Lieblingsarbeiten unter den kreativsten Online-Kampagnen der Welt präsentieren werden.

Wer nicht dabei sein kann, kann den Summit live via Twitter #wpsummit, @webzucker verfolgen. Auch hier im Blog werde ich natürlich darüber berichten!

Gewinne ein Ticket im Wert von 540 €!

Unter den Kommentaren auf diesen Artikel wird ein Conference-Ticket im Wert von 540 € verlost. Also mitmachen oder via Facebook und Twitter weiterempfehlen, danke!

Teilnahmeschluss ist der 5.7.2012. Das Ticket wird zugesandt oder liegt an der Registrierung auf. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner ist: Thomas Pichler – herzliche Gratulation!