Schlagerfestival Mils war ein voller Erfolg

Wir waren vom starken Interesse überwältigt. Freitag und Samstag waren wir praktisch ausverkauft, die viele Arbeit der zahlreichen Helfer und Zulieferfirmen hat sich mehr als rentiert. Konsequente und rechtzeitig gestartete Kommunikation auf Facebook, unserer Website, im Print-, TV- und Radiobereich waren die Basis für diesen großen Erfolg. „Ihr müsst das unbedingt fortsetzten!“ lautete der Tenor von Technikfirmen, Fans aber auch den Künstlern, weil wir das Schlagerfestival Mils als einmaligen Event geplant haben. Die Durchführung in dieser großen Dimension haben wir vor allem aber Semino Rossi selbst zu verdanken, der sich als Privatsponsor maßgeblich beteiligte. Schließlich war es auch seine Idee, etwas in seiner Tiroler Heimatgemeinde Mils zu machen.